Lerne in 7 einfachen Schritten die Methode der Selbsthypnose

Selbstbestimmung in allen Lebensbereichen

hier kaufen

Deine Leseprobe

Garantiert kein SPAM

Egal was Du schon immer verändern wolltest

Ein einmaliges und kinderleichtes Werkzeug um Dein Leben selbstbestimmt zu leben!

  • 1

    Deine persönlichen Suggestionen

    Deine Sprache - Deine Bilder

  • 2

    Persönliches individuelles Tempo nur für Dich

    Du bestimmst die Veränderungen in Deinem Leben

  • 3

    7 einfache Schritte und Deine Vorstellungen werden zu Deiner Realität

    Schluß mit fremdbestimmtem Leben - selbstbestimmt-jetzt!

Die wundervolle Mara Stix hat mir die besondere Freude gemacht, mein Buch zu lesen.

Mara klein

"Als zertifizierte Hypnose-Trainerin bin ich von dem Nutzen, Wert und Sinn von Selbsthypnose 100% überzeugt. Ich selber nutze diese Techniken, um konzentrierter, ruhiger und fokussierter zu sein vor jedem Auftritt als Speakerin und auch vor jedem Seminar und Coaching, das ich geben.

 In ihrem wundervollen Buch erklärt Sandra Wollersheim Schritt für Schritt sehr anschaulich und leicht verständlich, wie Selbsthypnose funktioniert. Außerdem gibt sie auch viele ganz konkrete Beispiele, wie DU Selbsthypnose für dich nutzen kannst, warum das ganz viel Sinn macht und wie du das alles am besten angehst.

 Das Buch empfehle ich für jede/n, der/die die Macht des Unbewussten nutze möchte, um Ziele einfacher und schneller zu erreichen, um leichter zu lernen und um endlich sein oder ihr volles Potenzial zu nutzen."

Mara Stix

 Ich danke Dir von Herzen liebe Mara